Seeberger Damen sind Deutscher Meister! - floorball niedersachsen

24 May, 2009 - 16:06 – Tobias Melde


Die Damen vom VfR Seebergen haben sich bei den Endrunden um die Deutsche Meisterschaft im Kleinfeld gegen die Konkurrenz aus ganz Deutschland durchgesetzt. Die DM fand an diesem Wochenende in Wyk auf Föhr statt. Unihockey.de schreibt:

"In einem dramatischen und schnellen Finale setzte sich der VfR Seebergen gegen den gastgebenden Wyker TB mit 2:1 (1:0) durch. Nachdem Saskia Bargmann ihr Team in der ersten Hälfte in Führung bringen konnte, verließ Wyk trotz drückendem Spiel das Glück vor dem Tor - den ersehnten Treffer erzielten die Gastgerberinnen dementsprechend zu spät: als Ina Jensen 45 Sekunden vor Spielschluss für ihr Team traf, hatte Melanie Minnermann zuvor bereits auf 2:0 erhöht. So ging der erste Kleinfeld-Pokal der Saison 2008/09 nach Seebergen."

von: www.unihockey.de

Ein ausführlicher Bericht folgt in den nächsten Tagen!