Jamasi neuer Partner von floorball niedersachsen - floorball niedersachsen

floorball niedersachsen konnte den Jamasi Floorball Shop für mindestens zwei Jahre als Partner gewinnen. Bereits in den letzten Jahren unterstütze Jamasi das jährlich stattfindende Sommerlager. Ab sofort wird Jamasi seine Unterstützung auch auf weitere Bereiche bei floorball niedersachsen ausweiten: "uns war es wichtig, dass vor allem die Floorballerinnen und Floorballer in Niedersachsen von dieser Partnerschaft profitieren. Jamasi wird uns in den kommenden Jahren auf vielen Gebieten unterstützen, sei es beim Sommerlager und Schul-Cup oder bei der Ehrung unserer Topscorerinnen und Topscorer.
Zusätzlich werden wir zur kommenden Saison ein Gewinnspiel für unsere Jamasi Herren Regionalliga Großfeld ins Leben rufen" so Marketingchef Fabian Mieloch. Die bisherige "Herren Regionalliga Großfeld" wird zur neuen Saison in die "Jamasi Herren Regionalliga Großfeld" umbenannt, "wir sind sehr froh mit dem Jamasi Floorball Shop einen solch erfahrenen und kompetenten Partner an unsere Seite zu bekommen, die Umbenennung der Großfeldliga stellt deren besonderen Stellenwert in unserem Spielbetrieb dar", so Mieloch.

Die Partnerschaft beginnt sofort und läuft mindestens bis zum 30.06.2017.