floorball niedersachsen mit neuer Homepage - floorball niedersachsen

Liebe Besucher,

wir haben in den letzten Wochen sehr viel Zeit damit verbracht unseren Webauftritt neu zu gestalten. Ich denke, dass uns dies gelungen ist und hoffe, dass auch euch die neue Homepage in Sachen Design und Funktionalität gefällt.

Ich habe versucht die gute Struktur der alten Webseite beizubehalten und in einigen Punkten sogar noch weiter zu verbessern, beispielsweise findet ihr jetzt unter "Dokumente" alle Dokumente auf einen Blick.
Ich bin aktuell dabei die Newsartikel der alten Seite unter "Archiv 2008-2013" einzubinden. Dies wird aber noch etwas Zeit brauchen.

Unter "Vereine" sind aktuell erst wenige Vereine gelistet. Dies liegt daran, dass die Vereinsübersicht ab sofort von den Vereinsvertretern persönlich bearbeitet wird. Jeder Vereinsvertreter wird dazu von mir in den nächsten Tagen eine Mail mit einer Anleitung und seinen Zugangsdaten erhalten.

Sollte euch noch etwas auffallen oder sollte etwas bei euch nicht funktionieren oder "komisch" dargestellt werden, so schreibt mir bitte eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!


Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit der neuen Webseite!

Fabian Mieloch
- Vizepräsident MÖK -