Relegation 2. Bundesliga: Saison immer noch nicht beendet - floorball niedersachsen

Am Wochenende finden die letzten Pflichtspiele der Saison 2013/2014 statt.
Nachdem die Saison auf dem Großfeld schon im September 2013 gestartet ist, neigt sie sich dieses Wochenende dem Ende. Alle Endrunden um die Deutschen Meisterschaften sind gespielt, nur die ATS Buntentor Knights kämpfen noch um den Aufstieg in die 2. Bundesliga.
Vor zwei Wochen fuhr das Team des ATS Buntentor zum ersten Relegationsspiel nach Münster. Dort unterlagen die Knights mit 5:4 gegen den Westfälischen Floorball Club. Am Samstag (05.07.2014) kommt es nun zum Rückspiel, sollten die Buntentor Knights das Spiel gewinnen, findet am Sonntag das Entscheidungsspiel statt. Für alle Floorballbegeisterten, die noch nicht genug von der Saison haben, lohnt sich ein Weg auf die Stadtwerderinsel in Bremen also.

 

Bully: Samstag, 05.07.2014 - 14:00 Uhr (Sonntag, 06.07.2014 - 12:00 Uhr)
Ort: Sporthalle Stadtwerder (Weg zum Krähenberg 33 | 28201 Bremen)
Liga: Relegation (Regionalliga Nordwest gegen 2. Bundesliga Nord/West)
Variante: Großfeld
Modus: Best-Of-Three (ein Team muss zwei Spiele gewinnen)
Zwischenstand: ATS Buntentor Knights 0 : 1 Westfälischer Floorball Club
Eintritt: frei