U15: Spieltagsausfall am 11.10.2014 - floorball niedersachsen

Die SBK von floorball niedersachsen gibt die Absage des 2. Spieltages der Regionalliga Nordwest (U15) bekannt.

Der ursprünglich für den 11.10.2014 vorgesehene Spieltag beim VfR Seebergen muss auf einen bisher noch unbekannten Termin verschoben werden. Ob der Spieltag noch in diesem Jahr nachgeholt wird oder erst am Ende der Saison stattfinden kann, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht absehbar.

Die SBK bemüht sich in Absprache mit dem VfR Seebergen um einen neuen Termin, der allen teilnehmenden Teams gerecht wird. Um Planungssicherheit zu gewährleisten, wird dieser Termin selbstverständlich so frühzeitig wie möglich bekannt gegeben.

Wir bitten die kurzfristige Absage und dadurch entstehende Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.