U15-Liga startet in neue Saison - floorball niedersachsen

Die Zuschauer können sich auch in der neuen Saison auf viele spannende Duelle freuen!Die Zuschauer können sich auch in der neuen Saison auf viele spannende Duelle freuen!Die Regionalliga U 15 durfte den Start in die Saison 13/14 in Lilienthal bestreiten.
Von Interesse war der Auftritt unserer neuen Gäste aus dem nördlichsten Nordrhein-Westfalen, aus Rahden. Sie gaben ihren Einstand mit einem Sieg gegen Buntentor und einer Niederlage gegen den ETV, wobei sie zur Halbzeit noch in Führung lagen.
Die PiranHHas vom ETV bestätigten ihre Favoritenrolle mit zwei Siegen. Bemerkenswert ist der Auftritt von Seebergen mit gleich zwei Mannschaften in der Liga. Man kann nur hoffen, dass viele der Kinder bei der Stange bleiben. Dann hätte der VFR mehr als genügend Personal für den späteren Umstieg aufs Großfeld.
Der ATS Buntentor war mit nur 4 Feldspielern angereist, leistete ordentlich Gegenwehr, musste aber mit zwei Niederlagen wieder nach Hause fahren. Die Mannschaft aus Lilienthal kann wohl als erster Herausforderer der PiranHHas gelten. Eiche tritt erst beim nächsten Spieltag in Aktion. Mal sehen, wo sie sich im Konzert der 7 Mannschaften einreihen.