Floorball Schul Cup 2014 - floorball niedersachsen

In Kürze werden die Ausschreibungen für den Floorball Schul Cup 2014 an alle Schulen (ab 5. Klasse) in Niedersachsen verschickt. Wie auch in den vergangenen Jahren soll es wieder ein landesweites Floorballturnier für Schulmannschaften geben. Gespielt wird in dem für Floorballer ungewöhnlichen Modus Mixed 4:4 auf Minispielfeld. Dabei müssen immer mindestens 2 Mädchen auf dem Spielfeld vertreten sein.

Das Turnier findet am 5. März 2014 statt, Ausrichtungsort wird wieder Stade sein, was allerdings von der Zahl der Meldungen abhängt. Bei sehr vielen Meldungen, müssen vor dem Landesturnier noch regionale Vorentscheide ausgespielt werden. Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen. Es schadet nicht, die Lehrer auf diese Veranstaltung hinzuweisen.

Alle Fragen zum Floorball Schul Cup beantwortet gerne Lars Uther. Anmeldungen sind auch an ihn zu richten.

Anstehende Spieltage/Events*


*Ohne Herren Regio GF